Kommunal- und Verwaltungsbau

Einsegnungshalle mit Kirchenvorplatz
Auf dem Areal zwischen Vorplatz der Kirche und Hof des Pfarrhauses ist eine Einsegnungshalle projektiert.
Bauhof Suben
Mehrgeschossiger Neubau eines Bauhofes nebst der Uferzone des Inns bei Suben/St. Marienkirchen
Rohbau
Neubau einer Hochwasserschutzanlage: Überregionales Katastrophenschutzlager – Schärding Vorstadt
Kindergarten Brunnenthal
Erweiterung des bestehenden Gemeindekindergartens: Der Zubau mit einer Nutzfläche von insgesamt 600 m² wurde in Massivholzbauweise aus Kreuzlagenholz ausgeführt.
Gemeindeamt Andorf - Haupteingang
Sanierung Marktgemeindeamt Andorf. Behutsame Erweiterung und Modernisierung des historischen Andorfer Gemeindeamts.
Bezirkssporthalle
Sanierung Bezirkssporthalle Schärding
Aussegnungshalle
Neubau einer Aussegnungshalle in Lohnsburg
Gemeindeamt Suben
Die 1913 errichtete Jugendstilvilla wurde zum Amtsgebäude umfunktioniert. Ziel war auch die unter Denkmalschutz stehende Villa fast zur Gänze in ihrem Original zu erhalten.