Sanierung und Denkmalpflege

Hotel Haas
Umbau in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesdenkmalamt
Rückansicht
Umbau von bestehenden Wohnungen in Bankräumlichkeiten unter Beibehaltung der denkmalgeschützten Substanz - Oberer Stadtplatz.
Gemeindeamt Andorf - Haupteingang
Sanierung Marktgemeindeamt Andorf. Behutsame Erweiterung und Modernisierung des historischen Andorfer Gemeindeamts.
KW 40
Aus einer vormaligen Industrie- und Verwaltungsanlage des OÖ Molkereiverbandes entstanden barrierefreie Mietflächen für Wohnungen und Büros von 60 m² bis 250 m².
Gemeindeamt Suben
Die 1913 errichtete Jugendstilvilla wurde zum Amtsgebäude umfunktioniert. Ziel war auch die unter Denkmalschutz stehende Villa fast zur Gänze in ihrem Original zu erhalten.
Stadthotel Schärding
Das 4-Sterme-Hotel wurde in den Räumlichkeiten des ehemaligen mittelalterlichen Bürgerspitals und der angrenzenden Spitalskirche Schärding errichtet.
Wassertor Schärding-seitig
Der mittelalterliche Gebäudekomplex wurde einer Revitalisierung mit unterschiedlicher Nutzung zugeführt.