Wohnbau

Haus FL
Neubau eines Einfamilienhauses in Wien
TREI-Bahnhofstraße-Schärding
Das Projekt umfasst in der Baulücke einen fünfgeschoßigen Büroneubau mit Anbindung an den industriell geprägten Bestand. Insgesamt werden 1.500 m2 Büro- und 3.700 m2 Wohnflächen realisiert.
Ansicht West
Das zu Beginn der 90er-Jahre errichtete Einfamilienhaus wurde innen wie außen einem kompletten Facelift unterzogen.
Micro-Apartments in der Gemeinde Freinberg
Die neuen Ansätze zur Revitalisierung des um 1900 errichteten Gasthofes „z´Hanzing“ waren ein Entkernen der bisherigen Strukturen und der Einbau von Micro-Apartments.
Um- und Zubau eines Geschafts- und Wohngebäudes
In ein bestehendes Objekt am Oberen Stadtplatz in Schärding wurden das Restaurant "Lukas Steak", sowie Wohn- und Büroräume, integriert.
Haus NOI Zubau
Erweiterung Haus NOI um einen Bürotrakt
THI-Haus
Anbau an einen Wohnbau
Mehrnbach Teaser
Anspruchsvolle Wohnungen von 66 bis 90m2
Ausgestattet mit Loggia, sowie Garteneigentum oder Terrasse
Blick Hahnenkamm
Wohn- und Geschäftsbau mit einer Geschäftseinheit und vier Apartments für ständigen Wohnbedarf
Wohnanlage Kudlichstraße Linz
Errichtung eines Mehrfamilienwohnhauses in der Kudlichstraße in Linz mit 5 Wohneinheiten und Tiefgarage.
Gartenansicht
Anspruchsvolle Wohnungen von 66 bis 90m2 - Ausgestattet mit Loggia, sowie Garteneigentum oder Terrasse
Teaser
Umbau, Umnutzung und Aufstockung für eine Wohnhausanlage in Schärding
Einfamilienhaus Bösl
Das zweistöckige Einfamilienhaus wurde in Niedrigenergie-Bauweise errichtet. Die lichtdurchfluteten Räume sind mit nach Süden ausgerichteter Terrasse und Balkon ausgestattet.
Loftwohnungen Schlossgasse
Planung zum Umbau eines Speicherhauses zu einem Mehrfamilienwohnhaus und Ausbau von 200 m auf einer Ebene für private Wohnzwecke mit integriertem Arbeitsraum.